Frage von Max98776, 57

Mit was kann ich den Adventskalender meiner Eltern befüllen?

Ich will meinen Eltern einen Adventskalender schenken. Sowohl als Kalender auch als Weihnachtsgeschenk. Hättet ihr Ideen mit was ich ihn füllen könnte? Meine Eltern sind beide Mitte 40.. Ruhig ausgefallene Sachen oder Skurriles

Danke schon mal:)

Antwort
von Apfel2016, 16

guck doch mal auf design3000.de die haben viel günstige und ausgefallen Sachen. Es gibt extra eine Rubrik für den Adventskalender...

Ansonsten solltest du vielleicht nach den Hobby und Interessen gehen. Badesalz, heiße Schokolade, besondere Süßigkeiten, Socken etc. sind ja eher der Standard gehen aber natürlich auch.

Du kannst ja auch ein nettes Bild von dir machen lassen und mit in einem Türchen verstecken.

Antwort
von cappuchanny, 14

-Süßigkeiten

- Drogerie Minis (zum Beispiel von Müller,DM ,Rossmann :Mini duschgel ,mini handcreme)

- Ausgefallener Flaschenöffner 

- Shotgläser (bei nanunana gibt es lustige mit sprüchen) 

- Schlüsselanhänger evtl passend mit Spruch und Herzhälfte )

- kleine Figuren aus Porzellan o.ä. passend zu deren Geschmack oder auch zu Weihnachten 

- Klopfer (Feigling oder auch bei nanunana gibt es lustige wie piepmatz etc ) 

- Christbaumschmuck 

- Dicke Socken hahahha Winter halt oder handschuhe

-Badewannen essencen 

-Duftkerzen

Da gibt es so viel... 

Antwort
von Weisefrau, 19

Hallo, kleine Schnapsflaschen und Badeperlen.

Antwort
von DouglasStamper, 16

Falls du Adventskalender meintest dann vielleicht kleine Schnäpse, Sexspielzeug oder auch nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel.

Antwort
von Demelebaejer, 10

Wenn man einen  Adventskalender befüllen und hier (!) fragen muss, was Du für die eigenen Eltern hineinlegen sollst, dann ist das für mich das Zeichen, lieber so einen Kinderkam zu lassen.

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Befüll ihn mit guten Ratschlägen - empfohlene Quelle: gutefrage.net :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community