Mit was kann ich den Adventskalender meiner Eltern befüllen?

5 Antworten

Falls du Adventskalender meintest dann vielleicht kleine Schnäpse, Sexspielzeug oder auch nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel.

guck doch mal auf design3000.de die haben viel günstige und ausgefallen Sachen. Es gibt extra eine Rubrik für den Adventskalender...

Ansonsten solltest du vielleicht nach den Hobby und Interessen gehen. Badesalz, heiße Schokolade, besondere Süßigkeiten, Socken etc. sind ja eher der Standard gehen aber natürlich auch.

Du kannst ja auch ein nettes Bild von dir machen lassen und mit in einem Türchen verstecken.

Hallo, kleine Schnapsflaschen und Badeperlen.

Befüll ihn mit guten Ratschlägen - empfohlene Quelle: gutefrage.net :)

-Süßigkeiten

- Drogerie Minis (zum Beispiel von Müller,DM ,Rossmann :Mini duschgel ,mini handcreme)

- Ausgefallener Flaschenöffner

- Shotgläser (bei nanunana gibt es lustige mit sprüchen)

- Schlüsselanhänger evtl passend mit Spruch und Herzhälfte )

- kleine Figuren aus Porzellan o.ä. passend zu deren Geschmack oder auch zu Weihnachten

- Klopfer (Feigling oder auch bei nanunana gibt es lustige wie piepmatz etc )

- Christbaumschmuck

- Dicke Socken hahahha Winter halt oder handschuhe

-Badewannen essencen

-Duftkerzen

Da gibt es so viel...