Adventskalender für Eltern kaufen?

6 Antworten

Warte noch ein paar Wochen, dann bieten wieder alle Geschäfte verschiedene Adventkalender an, dann kannst Du aussuchen, was für Deine Eltern am besten wäre.

Bastel selber einen..

der schönste Adventskalender den ich von meinen Kinder bekommen habe war ein selbstgebastelter...

jeden Tag war eine andere Kleinigkeit drin, mal was süßes, mal eine gesichtsmaske.. am tollsten war, dass zweiKarten drin war, auf die sollten mein Mann und ich schreiben, was wir an dem anderen lieben (diese Karte sollten wir an Weihnachten dem Partner geben) am 24. bekamen wir ein selbstgerechtes essen geschenkt.. wir durften aussuchen, was unsere Kinder dür uns kochen

Für 15 € einen tollen, speziellen Adventskalender zu bekommen wird nicht so einfach sein.

Die Idee mit dem selbstgemachten Kalender ist gut - wenn Du Lust dazu hast. Schau mal auf Pinterest, da gibt es so viele Ideen alleine für die Verpackung der Kleinigkeiten.

Es muss nicht jeden Tag eine " gekaufte Sache" drin sein, es kann auch hier was selbst gestaltetes sein oder ein Gutschein (Gartenarbeit, Hund ausführen.....) oder ein kleiner Brief oder ein Gedicht usw. drin sein.

warum bastelst du denn nicht einen? Es ist doch noch Zeit-

z.B 24 Streichholzschachteln individuell füllen, einpacken und an einer Schnur befestigen

oder es gibt so kleine Säckchen (selber nähen wäre auch ne Idee) .......

soll nur eine Anregung sein

Für 10,- gibt es da nicht so viel außer mit Süßigkeiten.

Selbst machen willst du nicht, oder? Da kannst du dann selbst was rein tun .. unter anderem Gutscheine für Abwaschen etc. ;)