Frage von Pegasus1912, 94

Habe gerade meinen ganzen Adventskalender aufgegessen- Was tun?

Meine Mutter bringt mich um wenn sie das erfährt! Der war einfach so lecker. Das war Lindt Schokolade und der Kalender wär voll teuer!! Aber ich konnte nicht anders! Und jetzt bereue ich es :( Was kann ich tun, damit das nicht auffliegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxipiwi, 78

Ich kann nur tröstend sagen.Du bist nicht allein damit:)

Kommentar von Pegasus1912 ,

Ok ich bin nicht alleine :)

Kommentar von Maxipiwi ,

Mach halt kleine Schokostückchen rein.

Kommentar von Thisisaquestion ,

Ging mir auch so

Antwort
von Miramar1234, 74

Wenn Du mal ganz schnell rennst in den nächsten Supermarkt,kannst mit Glück einen geschenkt bekommen.Anderenfalls halt kaufen.Und wenn der dann ein bissel anders aussieht ,als den den die Mutter gekauft hatte,hm,ich schätze,Sie merkt es nicht.Hat Sie eine Ahnung,dann tu Du ahnungslos.) Also ran ans Sparschwein.)Liebe Grüße

Antwort
von Julie06, 94

Entweder du besorgst jetzt noch einen neuen und sagst du musst schnell zu einer Freundin/Freund, weil es ihr/ihm schlecht geht, oder du bist einfach ehrlich und erklärst es ihr ganz ruhig. Was auch immer du machst, viel Glück :)

Kommentar von Pegasus1912 ,

Ich klappe die Türchen einfach wieder zu. Und wenn sie fragt was ich drinn hatte sage ich einfach gute  Schokolade und fertig :)

Kommentar von Maxipiwi ,

Genau,und nächstes Jahr etwas mehr Disziplin ! :D

Kommentar von Miramar1234 ,

Haha,und nicht wenigstens ein Türchen will Sie mal selbst öffnen ?  Nicht mehr "jungfräulich",keine Perforation ? Und das soll man nicht bemerken? Legs drauf an.)

Antwort
von Schwoaze, 48

Du hast Mist gebaut - jetzt steh dazu!

Antwort
von lovelymissx, 53

Selbst Schuld.
Drück die Türchen wieder zu und versuch es so lange wie möglich zu verheimlichen.

Antwort
von Schocileo, 40

Da ist wohl ein Troll am Werk.

Kommentar von Pegasus1912 ,

Soll ich dir meinen Adventskalender schicken? Der ist LEER :((