Wie ungesund ist es, in der Früh Schokolade zum Kaffee zu essen?

5 Antworten

Ob zum Kaffee oder beim Stuhlgang, Zuckerbomben als Frühstück sind Schwachsinn und treiben den Blutzucker hoch, sonst nix. Das ist keine Nahrung. Du wirst auch gegen den Durst keinen Wodka trinken.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein Stück = wird sich vermutlich nicht negativ auswirken

Zehn Tafeln = wirst Du recht bald sehen

Die Dosis macht das Gift. Es kommt auf die Masse an.

Wenn du es ab und an machst ist es okay, finde ich.

Hallo, Juminastwacker.

Wenn ich morgens zum Frühstück ein kleines Stückchen Schokolade esse, wüsste ich nicht, was da ungesund sein sollte.

Alles, was in Maßen gegessen wird, das kann nicht ungesund sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.