Mit was Adventskalender für Mutter befüllen?

3 Antworten

Wie viel willst du denn ca. ausgeben? Und was den 24. angeht: willst du schon in den Adventskalender etwas großes machen? Oder lieber auch nur etwas kleines und dann das eigentliche Geschenk abends beim Feiern?

Hier noch ein paar Ideen für Kleinigkeiten:

  • (Duft-)Kerze
  • Badezusatz (falls deine Mutter gerne badet)
  • Pralinen

Evtl. auch Gutscheine (Kaffetrinken gehen, Shoppen usw.) Am meisten habe ich mich allerdings über einen kleinen Zettel auf dem stand "Mama ich liebe Dich" gefreut.

Was gebasteltes und wie mein Vorredner Zettel vll mit Komplimenten drauf was sie dir bedeutet...

Und für die 24 vll eine gemeinsame Unternehmung planen?