Adventskalender für Freund (18)?

3 Antworten

Ich hab meinem Freund letztes Jahr auch einen selbst gemacht. Als besonderes Highlight zu heilig Abend hab ich bei DM ein Schampoo Etikett ausgedruckt. Quasi personalisiert. Das lag zwar etwas über 2 Euro, kam aber durch das persönliche Foto sehr gut an. Ansonsten hab ich noch Schlüsselanhänger oder Badezusätze für Männer reingetan

RiaOusama
Fragesteller

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht! Das werde ich wohl für Nikolaus machen:) vielen dank!

Wie wäre es mit selbst gemachten Gutscheinen? Sonst geh doch mal in einen Tedi oder 1€ Shop und lass dich da inspirieren. Dort gibt es ja auch so Krimskrams wie Spielzeugpistolen oder sowas. Vielleicht trinkt er gerne Jägermeister oder so, es gibt ja immer an der Kasse kleine Fläschchen :)

RiaOusama
Fragesteller

Oh ja, Jägermeister... xD vielen dank für die Idee!

Vielleicht einfach paar Gutschein wie eine Massage oder sowas in der Art:)

RiaOusama
Fragesteller

Super Idee, Dankeschön!!