Adventskalender selbstmachen?

2 Antworten

Hi,find ich supi ;)

Ich und n Kumpel machen das auch,und ich mach das so,dass ich nd für jeden tag eif unbedacht irgendwas kaufe,sondern mir Gedanken dazu mache.

Z.B. stricke ich ihm Kuschelsocken,mache Marmelade oder Sachen halt,die auch von mir kommen wo ich weiß er mag sie.Oder er probiert halt mal was neues-aber da ist ja jeder anders.

Klar kaufe ich aber auch Sachen.Vielleicht freut er sich ja über ein Mini Fotoalbum oder sowas :)

Oder ne mini Wärmflasche,ein Handwärmer oder so.

Oder in nem Glas ne selbstgemacht Kakao-Mischung oder n Brief oder jeden Tag kleine Botschaften oder so :)

Könnte sonst Pinterest echt empfehlen.

LG :)

- Süssigkeiten

- Socken

- Duschzeugs, Deo, usw.

- Kino Tickets

- Selbst gebackene Kekse

- Mütze, Schal oder Handschuhe

- Diese knickbaren Handwärmer

- Gutschein für einen Ausflug mit dir

- Armband, Kette oder Ring

- Ladekabel

- Portmonee

- Mousepad

- kleine Pflanze oder Kaktus

- Wasserflasche

-...

EverythingToday
Fragesteller

Uiiii danke dir <333