Stephen King Adventskalender

3 Antworten

Vielleicht nimmst du eine Kurzgeschichte von ihm die sie noch nicht kennt. Du könntest sie aus einem Buch rauskopieren und dann in 24 Stücke teilen. Dann vemischt du sie. Sie bekommt dann jeden Tag einen Teil der Geschichte und muss diese dann zusammenpuzzlen. Erst am 24. hat sie die Geschichte vollständig.

Vielleicht Zitate von ihm bzw. aus seinen Büchern? Wär nicht so teuer, und wenn du weißt was ihr besonders gefallen hat, kannst du ja solche Stellen raussuchen... Fänd ich jetzt ganz nett =)

Ich weiß, es ist jetzt schon viel zu spät für eine Antwort, aber ich will trotzdem gerne meinen Senf dazu geben: Kaufe ihr ein Buch (am besten nicht zu lang) und teile es in 24 Teile, für jeden Tag eins.

Für Kinder gibt es auch Bücher mit 24 Kapiteln, dann kann man jeden abend eins lesen.