Adventskalender für Arbeitskollegen gestalten?

Es kann gerne etwas sein, wo jeder das selbe bekommt nur z.b personalisiert mit Namen.

2 Antworten

Wenn die Türchen mit Namen sind, würde ich es individuell machen. Dazu muss man Deine Kollegen kennen.

Türschlossenteiser für den Autofahrer, ein Handyladekabel für den Smartphonejunkie, usw.

Das ist ja eine Super süße Idee. Ich würde da dann auch etwas individuelles rein machen. Kannst du uns etwas über deine Arbeitskollegen erzählen? Dann ist es auch einfacher sich Gedanken zu den Geschenken zu machen. Wir kennen diese ja nicht und wissen nicht was der jenige mag.