gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Ideen was man in einen Adventskalender füllen kann?

gefragt von MachIV am 07.11.2009 um 16:27 Uhr

Ich habe so einen Adventskalender mit kleinen Säckchen zum selber befüllen gesehen, das hat mir gefallen, ich weiß jetzt nur noch nicht genau was man da für Kinder, außer Süßigkeiten, alles rein tun kann, wer hat Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17005)
Familie (8750)
Süßigkeiten (396)