Frage von SelineGrossman, 32

Noch Ideen zum befüllen für einen Adventskalender aber ohne geld?

Ich hab meiner Mutter einen selbst gebastelten Adventskalender schenken und ich habe jetzt schon fast alle Türchen voll, mir fehlen noch 5... Nun ich weiß jetzt aber nicht was ich ihr noch rein füllen soll was nichts kostet.... Ich habe schon Tee, kleine Gutscheine, Gummibärchen, Badesalz,... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 7

- Einkaufswagenclip

- Guter Witz zusammengefaltet

- Büroklammer

- Ersatztürchen^^

- Sicherheitsnadel

und last but not least :

- die 10 Goldenen Regeln über das Dönerbuden eröffnen

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen...:)

Antwort
von Willothewisp, 16

Selbstgebastelte Weihnachtsfensterbilder, Bilder von euch in einem kleinen Passepartout, Gedichte oder Geschichten, die du selber geschrieben hast, Ich liebe dich weil... - Zettel, selbstgemachter Schmuck mit Fimo, Wunschsternschnuppen (gebastelte Sterne mit Wünschen), selbst gemalte Bilder, Selbstgebastelte Anhänger etc ....

 

Ich hoffe das hilft dir erstmal :)

Antwort
von MatthiasHerz, 10

Duftöl, Kerzen, schöne Fotos der Familie, Kinokarten, Gutscheine für einmal z. B. Autowaschen, Bügeln, Geschirrspülen, Rasen mähen, Kuchen oder Pizza backen, einzulösen bei Dir.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Antwort
von PatriziaV, 18

Fotos