Adventskalender für BFF befüllen?

3 Antworten

In meiner Stadt gibt es mehrere Kioske, wo Du Dir eine Tüte mit der Anzahl Deiner Wahl an Süssigkeiten zusammenstellen kannst (Bild ↓) . Wenn es Kioske in Deinem Ort gibt, frage dort nach - viel Glück!

Süssigkeitsbehälter im Kiosk - (Weihnachten, beste Freundin, Feiertag)
Jimsli03
Fragesteller

Super gute Idee meine bff liebt Süssigkeiten :) :)

vllt die kleinen shampoo oder duschgel-Proben die es beim dm günstig gibt.. bobby pins, einen schönen Spruch, ein Bild von euch zwei, das sie noch nicht hat, ein Kartenspiel, ein kleines Freche Mädchen-buch etc

Jimsli03
Fragesteller

Danke:)

Ein paar Süßigkeiten, kleine Geschenke, vielleicht Bilder von euch beiden. Kleine, nette, persönliche Briefchen. Früher waren Poesiealben bei Mädchen sehr beliebt. Irgendwelche derartigen Sprüche.

Jimsli03
Fragesteller

Danke:)