Frage von Labello2809, 52

Wie kann ich für meinen besten Freund den Adventskalender selber befüllen?

Ich würde gerne für meinem besten Freund (29) einen Adventskalender selber machen. Habt ihr Ideen was ich alles so reinmachen kann?

Antwort
von Russpelzx3, 52

Falls er zockt: Guthaben für dir PlayStation oder was er hat, Merchandis zu seinen Lieblingsspielen.
Naschen, Getränke die er mag, CDs oder DVDs. Bücher, Gutscheine für Kino etc

Antwort
von Larimera, 33

Duschgel, Deo, Seife, Socken, Süßkram, Kondome, Päckchen Kaffee/Tee, Bier/Wein/Sekt/Likör/Schnaps, Orange, Kinogutschein, Schwimmbadgutschein, Zigaretten, Feuerzeug.... Vielleicht ist da noch die Eine oder andere Idee für dich dabei.

Antwort
von Bharidi, 22

Ein Adventkalender und in jedes Türchen ein Kondom ;-D
Okay, Spaß beiseite! Seine Lieblingssüßigkeiten, Schlüsselanhänger, Selbstgemachter Massage-Gutschein, Glücks-Penny/Cent, usw.
Oder du besorgst ihm so nen Bier-Adventskalender :-)

Antwort
von edgar4802, 26

Wie wäre es mit solch einem selbst gemachten Schlüsselanhänger

Antwort
von kokomi, 47

alles, was dein freund mag, wir kennen ihn ja nicht

Antwort
von xFr3eZer, 46

Eine Flasche Bier ist immer gut 😜

Antwort
von IronofDesert, 39

Schon traurig.

Keiner sollte deinen Freund besser kennen als du.

Wir wissen nicht ob er Bier oder Schnapps mag. Ob er Spiel, gerne Süßes Knappert oder irgendwas sammelt.

Auch wissen wir nicht wieviel du ausgeben willst oder kannst.

Kommentar von Labello2809 ,

was ist daran traurig? natürlich weiß ich was ich reinmachen werde aber vllt gibt es ja noch bessere ideen. ich bin für alles offen immerhin brauch ich 24 türchen... ich möchte kein vermögen ausgeben aber auch nicht nur süßigkeiten reinmachen.. ich wollte einfach nur vorschläge haben, ob ich die dann wahrnehme oder nicht ist doch mir überlassen. aber ja sehr traurig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community