Adveentskalender für BFF? WAS REIN TUN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach kleine Sachen die zu euch passen rein tuen z.b.
Fotos von euch oder (das hab ich für meine bff gemacht) ein Schloss kaufen, eure Namen drauf schreiben und dann an eine Brücke Hängen.

XniemandXx
Fragesteller

Die Idee mit dem Schloss ist toll!! ❤ Danke

Für einen selbst gefüllten Adventskalender ist 20€ schon nicht sehr viel, könnte knapp werden ;) sind ja doch 24 Türchen.

Backe doch etwas selber, drucke Fotos aus, labello und solche Sachen, Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung, schöne Kerzen, Süßigkeiten, Ohrringe(wenn sie Ohrlöcher hat und weniger hochwertiges Material verträgt(weil billiger)), weihnachtsmütze, Schal, Handschuhe, ne schöne Kugel um an den Baum zu hängen oder ähnliches, Kleinigkeiten die mit ihrem Hobby zu tun haben?

-Schmuck

-Süßigkeiten

-Sachen für die Schule (Radiergummi, Lineal,...)

-Gutscheine (fürs Kino, Essen gehen, DvD abend,.. (kannst du auch selbstmachen))

-Kleine Drogerieartikel (Shampoo, Duschgel, Nagellack, Labello,..)

-Handschuhe

-Anhänger

-Deko (Kerze, Weihnachtsfigur,..)

Gummibärchen, Kaugummi, Schokolade und am 24ten ein Parfüm.