Kalenderideen für Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Sowas wie:

Ja das war jetzt viel aber ist bestimmt was dabei haha

VG beim basteln :)

  • Süßigkeiten: gibt es so Minis, wie von Haribo die Päcken oder die kleinen Schokowürfel von Rittersport
  • Ring: gibt es billige bei H&M oder New Yorker
  • Kette: gibt es billige bei H&M oder New Yorker
  • Ohrringe: gibt es billige bei H&M oder New Yorker
  • Labello oder Lipstick: findest du in jeder Drogerie, von günstig bis teuer
  • Nagellack: findest du in jeder Drogerie, von günstig bis teuer
  • Gesichtsmaske: findest du in jeder Drogerie, sind nicht teuer
  • Schlüsselanhänger: gibts oft süße mit Plüschtieren xD
  • Persönlich: mach was rein, was dir viel bedeutet und erkläre ihr warum
  • Hoodie-Gutschein: Sie kann sich einen Hoodie von dir nehmen, welchen sie möchte:D

Naja, das gibts unendlich viele Ideen. Guck vielleicht mal bei Pinterest, da findet man super Ideen und auch kreative Arten, wie du den Adventskalender basteln könntest. LG

Süße Idee aufjedenfall.

Ich würde mir da aufjedenfall Zeit lassen und nach und nach Kleinigkeiten dazu kaufen, man bekommt da schon einiges zusammen.
Ich würde dann immer mal was kleines mitbringen aus verschiedenen Läden.
Gut eignen tun sich sowas wie, Dekoartikel, Pflegeprodukte, Make-up Sachen, Socken, Süßigkeiten, Stifte, Probiergrößen usw.

Viel Erfolg :)

Ich habe meiner Freundin letztes Jahr einen gemacht, in den ich "süße" oder "dumme" Bilder von mir getan habe.👌