Adventskalender für Freundin - Was soll rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist gut.

Du könntest ja jeden 2 Tag noch einen besonderen Tee oder was zum naschen reinmachen.

Am 6. Und 24. Darf es auch was grösseres sein .U.b ein Schmuckstück etc. 😀

SrtxArts
Fragesteller

Danke für die Idee :)

Jeden Tag ein Kompliment ist eine gute Idee. Den 24. würde ich als Glory Hole machen.

SrtxArts
Fragesteller

Wenn du das so meinst wie ich denke mit dem 24., dann wird das leider nix, minderjährig und so ;)

Des find ich ne richtig super Idee
Darüber würde sich jedes Mädchen freuen

SrtxArts
Fragesteller

Danke, aber eine Frage: Welche Idee findest du am besten?^^

Jessi2402  02.11.2017, 10:01

Das ist beides eine gute Idee vielleicht könntest du es ja teilen zb von 1-12 Komplimente und 13-24 einen Liebesbrief oder so :)

Jessi2402  02.11.2017, 10:02

Ich finde aber die Idee mit den Liebesbrief und den Kompliment beide super