24 Sprüche für ein Adventskalender?

2 Antworten

Ich würde zum Teil die Sprüche selbst verfassen. Lasse dich dabei von dem inspirieren, was dein Freund in der Vergangenheit gesagt hat oder was er immer wieder gerne sagt. Dann bekommt so ein Spruch eine sehr persönliche Note.

Wenn du Sprüche nutzen möchtest, die andere verfasst haben, würde ich klassische Liebesgedichte nutzen. Vielleicht etwas von Rainer Maria Rilke oder Paul Celan?

Hi,

ich kann dir nur den Rat geben, dass du dir selbst darüber Gedanken machen solltest, welche Sprüche dir persönlich gefallen und welche du mit deinem Freund verbindest!