Schöne Sprüche/Texte für den Partner? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste was mir passieren konnte!

-- Dich zu treffen war Schicksal dich zu Lieben ist Mut dich zu bekommen ist Geduld dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

elenore  25.12.2014, 14:36

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Hab ich leider nicht, aber vielleicht gefällt Dir das folgende Gedicht:

Vorweihnachtstrubel

Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, Weihnachtslieder, Plätzchenduft, Zimt und Sterne in der Luft. Garten trägt sein Winterkleid, wer hat noch für Kinder Zeit?

Leute packen, basteln, laufen, grübeln, suchen, rennen, laufen, kochen, backen, braten, waschen, rätseln, wispern, flüstern, naschen, schreiben Briefe, Wünsche, Karten, was sie auch von Dir erwarten.

Doch wozu denn hetzen, eilen? Viel schöner ist es zu verweilen und vor allem dran zu denken, sich ein "Päckchen" Zeit zu schenken. Und vor allem lasst noch etwas Raum, für das Christkind unterm Baum.

© Ursel Scheffler

Schöne Sprüche kommen aus dem Kern. Dein Herz wird da schon irgendwas rausspucken.