Süße kurze Sprüche?

9 Antworten

Hi!

-Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde...

-Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

-Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!

-Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben...

-How can I say I love you, when I love you more than words can say?!

-Das Gute an einer 2. Chance ist, das man weiß was auf dem Spiel steht.

-Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!

-Wenn mich jemand fragen würde, warum ich dich liebe müsste ich erklären, warum ich lebe!

-Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

-Freunde kommen und Freunde gehen, doch nur die wahren Freunde bleiben ein Leben lang!

-Wahre Freunde sind nicht nur die, mit denen du Spaß hast. Wahre Freunde sind die, die mit dir weinen und leiden.

-Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen. Und doch einer der schönsten und ehrlichsten.

-Mit Dir ist das Leben wie ein Regenbogen. Jeder Tag eine neue wunderschöne Farbe!

-Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen aber zum Glück auch so wunderbare Menschen wie du!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG

Alex

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

Wenn du 12 Rosen in der Hand hältst, dann sehe ich die 13 schönsten Dinge auf der Welt

Manchmal Frage ich mich was an dieser Welt so besonders ist, dann denke ich an dich und mir fällt es wieder ein

Kopf hoch, sonst fällt dein Krönchen runter!

--Viele Menschen gehen im Leben ein und aus, aber nur ein Freund hinterlässt auch Fußabdrücke.

--Reich sind nur die, die wahre Freunde haben.

--Gute Freunde beruhigen dich nicht, Sie regen sich mit dir zusammen auf.

--Freundschaft ist das Seil, wenn alle Stricke reißen.

--Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Srand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein.

--Der Lohn einer Freundschaft ist sie selbst.

--Freunde hören dir zu, wenn du sprichst. Aber beste Freunde hören auch, was du nicht sagst.

--Es sind Freunde, die kommen werden, damit du im Regen nicht alleine stehst.

--Du bringst mich zum Lachen, Du machst mir Spass. Mir Dir ist das Leben, als wär ich auf Gras.

--Wir sind wie Peter Pan; kein Stück erwachsen, aber derbe cool.

True friends say good things behind your back and bad things to your face.