Schöne kurze Sprüche einfach übers Leben oder Lebensmottos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute

"Niemals wird einer glücklich sein, wenn es ihn quält, dass ein anderer glücklicher ist." (Lucius Annaeus Seneca)

Es ist besser, fremd zu kommen und bekannt zu gehen als bekannt zu kommen und fremd zu gehen.

Im Leben ist jedes Ende auch ein neuer Anfang.

Wenn Plan A nicht funktioniert mach dir keine Sorgen, das Alphabet hat noch genug andere Buchstaben.