Glas mit 365 Sprüchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

365 auf 1 Glas ??????? Da wirst du mit 365 Wörtern schon verzweifeln mal davon abgesehen das du so klein schreiben müsstest das manns bald nicht mehr lesen kann.

Aber ich hätte nen anderen Vorschlag für dich; nimm ein großes Blatt Papier A3/ A2 oder eine Leinwand und schreibe da jeden Spruch in einer anderen Farbe drauf. Das würde ihr sicherlich auch sehr gefallen. Wenn dus auf Papier schreibst würde ich es noch einrahmen lassen damit es nicht so schnell kaputt geht.

Wünsche dir Erfolg und hoffe die freut sich

Lg ;-)

Da reicht ja nicht mal ein 10l-Stiefel für. Wie gross soll das Glas denn werden?

leloewi
Fragesteller

keine ahnung erstmal brauch ich sprüche :) kann es auch in eine box packen ist also egal