Geschenk 365 Tage Glas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine, z.B. für unangenehme Hausarbeiten, die du ihr abnimmst, Nachgeben bei einem Streit, Frühstück am Bett usw.

"Du bist (wichtig für mich/ meine beste Freundin/ mein großes Vorbild/ ...), weil..."

Zitate aus Lieblingsliedern/ -gedichten/ -filmen

Kleine Karikaturen/ Cartoons (google einfach mal Cartoon + Mutter/Muttertag und zeichne die besten ab!)

Danke, dass du mich auf die Welt gebracht hast und entschieden hast das ich leben darf.

Danke, dass ich dein Kind sein darf, ich kann mir keine bessere Mutter vorstellen!

Danke, dass du dich für meinen Vater entschieden hast.

Mehr fällt mir Spontan nicht ein ^^ Wenn sie schlecht sind, Ignorieren xD