365 Zettel im Glas für Jungen zu kitschig?

8 Antworten

Find ich ne super Idee. Ich würde mich darüber freuen wenn ich sowas geschenkt bekomme. Und ich bin ein Junge. 😄 solange es von Herzen kommt von meinem Partner freu ich mich egal was es ist.

LG Basti ✌️

Jeder mag Komplimente, besonders wenn sie von anderen kommen. Selbst bei Männern ist dem so. Natürlich gibt es immer die Wahrscheinlichkiet sich beim Schenken geirrt zu haben, aber bedenke, das es auch auf deine Art des Schenkens ankommt, und nicht nur was du schenkst.

Ich als Mädchen würde mich freuen, bei Männern ist es immer etwas anderes...

Ich glaub er würde sich drüber freuen, aber ich denke auch das es bessere alternativen gibt. Du könntest zum Beispiel Fotos von euch beiden raussuchen und ein Fotoalbum erstellen. Das kommt von Herzen ist von dir individuell gestaltet und nicht so kitschig wie das Glas.
Dazu möchte ich sagen, dass ich deinen Freund nicht kenne und er dich vielleicht gerade weil du etwas kitschig veranlagt bist (viele jungs finden das süß) dich so sehr mag. Du kennst deinen Freund besser also liegt die Entscheidung letzendlich bei dir.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Justagirl007  15.11.2018, 18:06

Ich vermute zwar das das als Geschenk schon schön wäre, aber dass die 365 Zettel mehr von Herzen kommen

Ich hab das mal gemacht und es kam ziemlich gut an. Allerdings hab ich das mit "Ich liebe dich, weil..." nur vllt 20x drin gehabt und der Rest bestand aus so Dingen wie: "Hast du Lust auf ein Essen? Ich lad dich ein." oder "Heute wirst du verwöhnt" Oder so ähnliches. Vllt magst das ja so gestalten...

Treffany
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. Vielen Dank!