365 aufgaben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch nur für jede Woche eine Aufgabe. Soll sie jeden Tag was machen, wird das schnell öde. So freut sie sich schon auf die nächste Wochenaufgabe. Und Du kannst Dir von Deinen Aufgaben jetzt die Besten aussuchen und den Rest fürs nächste Jahr aufbewahren.

Mit Dir essen gehen, sich die Haare iwie farbig tönen(gibt da so kl. Beutel die 3 Haarwäschen die Farbe halten), Dir eine Karte schreiben, Ihrer Oma ein Paket schicken, Pudding/Fruchtsuppe/o.ä. für Euch 2 machen, für ihre Familie + Dich einen Kuchen backen, mal mit Slips auf dem Kopf, bis zur nächsten Kreuzung laufen, ihre Ellis veralbern (schwanger?Schwangerschaftstest LOOL), mit Mütze in`s Schwimmbad springen, dem Lehrer für den schönen Unterricht danken, ganz Papageien-bunt schminken, mit Dir ein Spiel spielen, das Essensspiel machen (auf eine Pappe Kästeln, wie beim normalen Würfelspiel mallen und in jedes Kästchen, was zu essen legen, Käse, Kümmel,........, auch bissel was was Ihr nix mögt und dann am Start anfangen + wo man hin kommt = essen, lange Version = mit leeren Kästeln drauf stellen und bei der kurzen = zählen nur die Kästeln mit Essen) - wenn man super satt ist fällt es besonder schwer, mit Dir einen Nachtwanderung machen,........................, naja, jetzt hast Du sicher noch selber Ideen? ::-)

Keiner hier kennt deine Freundin, das musst dann schon du selbst machen, aber 365 ist ziemlich viel, mir würden höchstens 100 einfallen, aber die wären dann auf einen meiner Freunde abgestimmt.

deine frage wurde eben gelöscht, warum auch immer. ich hab´ mir so viele sachen aus google aufgeschrieben, die sind jetzt weg.

google mal unter "Dinge, die man im Leben getan haben sollte" oder "die man im Leben tun sollte"

So irgendwie, da kommen viele Listen, wo Du Dir was raussuchen kannst. LG

Den ganzen Tag im bett verbringen, dir Schokolade kaufen, einenTag barfuß rumlaufen, mit Cola duschen, mehr fällt mir im Moment nicht ein :D