Suche Mini-Challenges Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Fremden nach seinem Namen fragen, einen Mittagsschlaf halten, etwas neues zu Essen ausprobieren, jemandem den man nicht mag ein Geschenk machen, kalt duschen, fünf Löffel Senf essen, zwei Zitronen auspressen und Trinken, joggen gehen, einen Handy-freien Tag machen, zu Fuß gehen, nackt schlafen, ungeschminkt gehen, Fußnägel bunt lackieren, öffentlich zur Musik tanzen, Eine Zwiebel roh essen, nur Wasser trinken, ein rohes Ei trinken, Mit Mayonnaise die Zähne putzen, eine neue Frisur tragen, ohne BH gehen, nur ehrlich sein, fünf Personen ein Kompliment machen, Ausessen gehen, eine Stunde früher aufstehen, alle Verwandte anrufen zum Plaudern, an eine Organisation spenden, die Straße säubern, fünf mal ums Haus laufen,...

 - (Geschenk, Ideen, DIY)  - (Geschenk, Ideen, DIY)  - (Geschenk, Ideen, DIY)
Einhorn2611
Fragesteller

Danke das hat mir etwas weiter geholfen.😗😗

In welche Richtung soll es eigentlich gehen?

Einhorn2611
Fragesteller

Also es muss allein machbar sein, und halt auch an jeden Ort, also ich weiß halt nicht wo sie die Zettel ziehen wird, also wenn sie Grad im Urlaub ist und das steht eine Aufgabe drauf die man nur in der Schule lösen kann, ist auch doof.

alexa130103  30.09.2017, 14:55
@Einhorn2611

da hast du vollkommen recht. Wie wäre es, wenn sie ein Bild von sich auf Instagram, Snapchat oder so veröffentlichen muss, was sie nie hätte veröffentlichen wollen?

Habe ich auch schon gemacht, da kam aber nicht viel dabei raus.