Ideen für lustige Foto Challenge?

3 Antworten

Hallo :)

  • ihr könntet auch so ein photobooth kit nehmen also diese Brillen, Münder, Schleifen die an so einer Art Holzstab befestigt sind, die Schilder und Masken kann man ja auch selber basteln
  • oder an sich kann man auch als Regel für manche Challenges machen, das man nur einen Versuch hat
  • oder irgendwas mit Wunderkerzen ( falls ihr eine Spiegelreflex zur Verfügung habt könnt ihr die auf Langzeitbelichtung stellen ( muss lang genug sein). Wenn es dann dunkel ist , könnt ihr mit den Wunderkerzen Muster, Zahlen , Buchstaben in die Luft malen. Die anderen können dann auch probieren das zu erraten)
  • Konfettibilder kann man auch machen
  • oder das ihr irgendetwas darstellen müsst auf dem Foto und die anderen müssen das dann erraten ( das kann man ja auch zu zweit machen)
  • oder das erste Foto was ihr auf Instagram (oder Facebook , oder etc) findet müsst ihr nachstellen, ihr könnt auch alte Fotos oder Fotos von Google oder so nachstellen
  • oder ein Foto von einem Herz o.ä. (d.h. ihr müsst irgendwas finden das die Form eines Herzens hat, oder ein Herz in den Sand malen oder so)
  • oder ein gruselfoto
  • oder irgendwas mit Schatten
  • oder ein Detailfoto
  • ...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Viele Grüße und viel Spaß!

Naemi777
Fragesteller

Dankeschön! Das sind coole Ideen! :-)

Bitte tut nichts Gefährliches :)

  • Selfie mit einem Fremden
  • Tierisches Selfie/Foto (mit dem Verrücktesten oder den meisten Tieren o.ä.)
  • Farbpulver verwenden
  • Nachtbilder (verschommen mit solch Leuchtstäbchen)
  • Höchstes/Tiefstes Bild (nichts Gefährliches!)
  • Magisch(st)es Bild (zum Beispiel Dinge/Personen die aussehen, als würden sie schweben)

Viel Spaß :)

Naemi777
Fragesteller

Danke! Das sind gute Ideen! :-)

Mein bester Freund hatte letztens auch Geburtstag ich hatte einen Karton gemacht der voll beklebt war mit Fotos und gefüllt mit ganz vielen lustigen Dingen.