Frage von DasDummeEinhorn, 123

Geburtstagsideen bzw Challenges?

Heey :D Ja ich habe in weniger als einem Monat Geburtstag und möchte dann mit meinen besten Freundinnen feiern :) (Sozusagen unserer Gang :D) Ich hatte mir überlegt, erst eislaufen zu gehen, danach zu Hause eine Pizza bestellen,zusammen backen und Challenges :D Ja das Problem ist, dass wir nicht wissen, welche Challenges wir machen könnten.. 1. Könntet ihr uns lustige Challenges bitte aufzählen? (Nicht, wo man am Ende brechen muss :D) 2. Und hättet ihr dann noch weiter Ideen, was wir machen könnten? :) PS: ich werde 14 ☺

Antwort
von dartwader, 94

Ein Schüssel mit Mehl nehmen und darein ein Stäbchen Twix (oder andere Süßigkeit) reintun, während eine Person weg ist (hinter der Tür steht oder so), Man darf die Süßigkeit nicht sehen. Dann kommt die Person rein und soll ohne Hände Süßigkeit raustun (halt mit Mund)

Antwort
von labertasche01, 86

Ein Blatt Papier mit dem Mund aufheben
Ein Päckchen Streichhölzer mit einer Hand öffnen, ein Streichholz entnehmen und wieder schließen
Einen Faden auf einem Bein stehend in eine Nadel einfädeln

Einen Eiswürfel in der Hand schmelzen lassen.
Eine Kerze zwischen zwei nassen Fingern ausdrücken.
Sich 20 Wäscheklammern an die Hände klammern lassen

Ein Ei muss auf dem Löffel balanciert werden.
Ein Buch muss auf dem Kopf balanciert werden.
Möglichst viel Wasser muss mit bloßen Händen transportiert werden.
Eine brennende Kerze möglichst schnell transportieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community