Foto-Challenge in deutsch?

3 Antworten

Jede Woche ein Foto von einer Autobahnbrücke auf die Fahrbahn oder sonst einen Punkt, bei dem sich längere Belichtungen lohnen. Belichtet von 1sek bis 52sek.

Dinge, die verderben über einen Zeitraum zu fotografieren ist ebenfalls gut.

Und natürlich 365 Fotos von dir nach dem Aufstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Erfahrung mit Nikon, Olympus, Ricoh GR
Zeitschaukel
Fragesteller

Super Ideen. Vielen Dank

IchFragHaltErst  19.03.2020, 13:45
@Zeitschaukel

Und wie lebst du dann so damit die Ideen anderer als deine eigenen kreativen Ideen zu verkaufen?

Schau mal auf YT "Stephan Wiesner " da findest du mehr als eine Foto-Challange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Such dir einen Baum und fotografiere den immer aus dem gleichen Winkel.