Foto Ideen für Pärchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Beispiel ( von PINTEREST)

Bild zum Beitrag

Sonst findest du Inspiration auf Pinterest ( das Beispiel ist von Pinterest —> couple goals Eingeben)

viel Spaß

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

Also gute Inspiration findest du bei Pinterest wenn du couple bilder oder ähnliches eingibst. Mein Freund und Ich machen gerne Fotos wenn die Sonne untergeht, dann stellen wir das Handy ab und starten Timer für selbstauslösende Bilder und dann meisten küssen wir uns, umarmen oder Hand in Hand...gibt viele Möglichkeiten

Vorm Spiegel machen wir kaum Bilder aber wenn, dann ein Foto wie er mich von hinten umarmt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Sonnenaufgang auf einer Wiese (Heide). Da alten sich schon gute Aufnahmen ergeben.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong