Frage von fcwacker,

Ideen für Kalender...

Ich möchte für meine beste Freundin, die als Aupair nach Australien geht, einen Kalender selbst basteln. Jetzt wäre ich sehr dankbar für Ideen was man ausser Fotos von uns Beiden, denn wie wir kürzlich feststellten gibt es nicht viele Fotos von uns zusammen, auf den Kalender "kleben" kann.

Antwort
von AnaMeier,

Erstelle doch einen individuellen Kalender bei myphotobook?!

Bilder hochladen, bearbeiten und drucken lassen!

Gruß

Ana

Antwort
von Luise,
  1. Tage zählen, wieviele bis Ihr Euch wieder trefft (aber das erst gegen Ende)
  2. Notrationen einkleben (Bahlsen-Salzbrezel und Mini-Gummibären-Tüte
  3. Survival-Tipps einbauen
  4. gemeinsame Termine beschreiben, wie ihr sie vermissen werdet
  5. Kochrezept der Heimat zum Nachkochen
  6. Rezept für Weihnachts-Lieblingsplätzchen zum Backen mit "Ihren" Kindern ...
Antwort
von gri1su,

Du kannst Alles, was gemeinsame Erinnerungen bringen, in diesem Kalender unterbringen. Das können Gedanken/Geschichten sein, die Ihr gemeinsam erlebt habt und die Du einfach aufschreibst, das können Eure gemeinsamen Träume sein, irgendwelche Gegenstände, die Gemeinsamkeiten hervorrufen. Es gibt so viele Möglichkeiten, nicht nur Fotos.

Antwort
von schildi,

Könnt ihr nicht noch Fotos machen???

Kommentar von fcwacker ,

Doch das wollen wir auch noch machen, nur "nur" Fotos von uns sind auch "langweilig"...

Antwort
von KayeElli,

Was auch superlustig ist, ist einen Kalender mit Landschaften zu kaufen. Dann kleine viele Fotos machen in allen möglichen Haltungen schießen und die kleinen Figuren dann in den Himmel kleben, sodass es aussieht, als würde da jemand fliegen. Oder an eine Kirchturmspitze hängen, oder ein Dach herunterrutschen lassen. Ist aber auch eine dementsprechende Arbeit. Gibt aber einen superlustigen Kalender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community