Jahreskalender zum selber basteln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder von Euch, den Orten und Partys die ihr besucht habt und den Ausflügen und anderem was ihr zusammen gemacht habt, ein paar Texte und Gedichte, Kleb Post- und Eintrittskarten ein, ...

Du könntest ja dazwischen hin und wieder mal auf eine Seite etwas Süßes kleben, z. B. ein paar Merci oder Naps oder Kaugummis (verpackt natürlich). Oder auch mal eine Zigarette, falls er raucht. Wäre doch auch lustig, oder?

Die Idee mit dem Süßem ist echt cool. aber dann wird der Kalender so dick und man müsste die ja auch in den ersten monaten dazu packen.

@Demiplie

Naja, Schokolade läuft nicht so schnell ab. Dass der Kalender dick wird, darf dich eben nicht stören. Dafür ist es ja auch ein besonders süßer Kalender, sowas hat nicht jeder. :-) Und die Süßigkeiten würde ich auch nicht auf JEDES Blatt kleben, dann ist ja der Überraschungseffekt weg. Ich würde so alle 2-3 Monate mal etwas Süßes hineinkleben. Machst du den Kalender eigentlich mit 12 Monatsblättern oder mit 52 Wochenblättern?

@Demiplie

Na dann nehmen die paar Süßigkeiten doch eh nicht soooo viel Platz ein, der Kalender wird schon nicht zu dick werden, aber probiers doch einfach mal aus!

Du kannst in dem Monat, in dem Ihr Euch kennengelernt habt, ein Herz reinmalen, vielleicht mit einer Rose. Dann würde ich nicht immer nur Bilder nehmen, die Euch Beide zeigen, sondern auch mal etwas, wo Ihr gemeinsam wart und es Euch sehr gut gefallen hat. An Ostern kannst Du ein Osternest reinmachen.

Was hälst du davon: nen Bild von dem Ort wo ihr euch das erste Mal getroffen habt, wo ihr euch das erste Mal geküsst habt, ect.Oder Orte wo was besonderes für euch war. Im passenden Monat natürlich,ist etwas kitschig aber....