Countdown-Kalender bestellen / basteln?

2 Antworten

Du könntest die Blätter mehrfach lochen und dann mit einer Schnur "zusammennähen". Unter die Schnur eine dünne Stange schieben, die evtl. länger als das Papier ist, so kann man den Kalender stabil an zwei Haken an der Wand aufhängen. Viel Spass beim Motive suchen.

Hol dir doch einfach ein Ringbuch und dann reißt du so viele Seiten raus, dass es nur noch hundert sind dann schreibst du auf jede seite eine Zahl und verschönerst die Seiten noch mit einem Foto oder so!