Warum sehen meine Haare im Spiegel gut aus und auf Fotos immer nicht?

3 Antworten

Weiß ja nicht was du dir morgens alles in die Haare klatschst, aber vielleicht hält die Frisur auch einfach nicht so lange?

Dazu kommts auch noch drauf an, dass dein Spiegelbild dich andersrum zeigt als in Wirklichkeit und in der Schule andere Lichtbedingungen sind als in deinem Badezimmer.

Mika1234241
Fragesteller

Meistens wenn ich in der Schule auf irgendein Spiegel schaue,sehe ich dort genauso aus wie früh am Morgen.

Im Spiegel siehst du deine Haare eben gespiegelt, du kennst dich nicht anders als aus dem Spiegel und auf Fotos sind deine Haare eben anders herum, so sehen dich übrigens auch andere Leute.Die Leute die dich kennen finden dich so wie du dich auf Fotos komisch findest, ganz normal, weil sie dich eben so kennen. Das ist ganz normal das man es hässlich findet wenn die Haare nicht auf der Seite liegen wie im Spiegel sondern eben anders herum. Hatte ich auch schon aber hab mich dran gewöhnt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

sie sehen so aus, wie auf dem Foto, da dieses meistens nicht gespielt ist und die Sichtweise einer anderen Person zeigt.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong