Wie sehen mich andere Menschen?

5 Antworten

Hi,

immer diese Fragen. Eigentlich ein Mehrfach Beitrag...

Leute sehen dich genau andersrum, wie du dich im Spiegel siehst. Am Anfang mag das dir vielleicht komisch aussehen, aber die anderen kennen dich genauso und haben dich auch immer schon so gekannt.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Ichbingoofy1pna  06.11.2023, 07:19

Yane wurD ich mich schönn finden dan soeh ich hasslich aus oder wie ?

Jeder von uns ist unsymetrisch. Wenn wir von uns ein Foto machen, teilen es genau in der Mitte, und spiegeln dann jeweils die andere Hälfte, so sehen wir völlig anders aus.

Mit der rechten Hälfte+ Verdoppelung und dann die linke Hälfte+ Verdoppelung

Teste das mal. Aus Spaß. und sieh Deine zwei Gesichter.

Sie sind es so gewohnt wie du dich auf einem spiegelverkehrtem Bild siehst. Also einen großen Unterschied gibt es da eigentlich nicht.

Stellinaaa
Fragesteller

Doch ist eig schon ein großer Unterschied weil ich auf einem spiegelverkehrten Bild hässlicher aussehe als wie wenn ich mich im Spiegel betrachte

FR4GjaNur  10.04.2022, 19:04
@Stellinaaa

Ja aber nur du siehst das so weil du es anders gewohnt bist. Bei anderen ist es genau andersrum. Was du als hässlich empfindest ist nur die ruinierte Gewohnheit :D

user0123456777  15.09.2023, 16:27
@Stellinaaa

Das liegt an deiner Selbstwarnehmung also strich das ist nur nh gewöhnungssache und glaub mir irgendwann wenn du dich daran gewöhnt hast wirst du merken dass es nicht so ein unterschied ist

Andere Personen , sehen Dich so wie Du bist . Wobei die Wahrnehmung der Menschen verschiedenen ist , so wie die Menschen selbst

Der Spiegel vertauscht nicht links mit rechts, sondern vorne mit hinten.