Spiegelbild ist richtig?

3 Antworten

Die Gesichtshälften unterscheiden sich fast immer!

Ein weiteres interessantes Experiment ist, jeweils eine Gesichtshälfte zu spiegeln, d.h. die linke Hälfte gespiegelt daneben anzusetzen und dann die rechte Hälfte. Und zwar von ein und dem selben Foto. Du wirst sehen es dind 2 verschiedene Gesichter!

Das gab es mal in einer Quizzshow.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Foto ist kein Spiegelbild.

Im Gegensatz zum Spiegel zeigt ein Foto deine rechte Seite rechts und Deine linke Seite links.

Hallihallo5800
Fragesteller

Welches zeigt mir dann das, wie andere mich sehen?

Hallihallo5800
Fragesteller
@GutenTag2003

Muss ich dieses Foto auch Spiegeln also die beide Gesichtshälften tauschen? Und von welcher Kamera selfiekamera oder hauptkamera

Die meisten Handykameras haben nicht so gute Linsen oder so. Wird vieles verzerrt. Wurde auch mal in einem Experiment gezeigt, vor allem die Nase.