Ideen für Monats Challenges?

4 Antworten

Gucken wer es in einem Monat hin bekommt mehr Kilometer zu joggen, das hat die Mannschaft von meiner mutter gegen eine gegnerische Mannschaft um einen Kasten bier gemacht, kann man aber denke ich auch zu zweit machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
  • Ihr könntet einen Monat lang jeden Tag spazieren gehen
  • Versuchen einen Monat lang so wenig Plastik wie möglich zu verwenden
  • So wenig Auto zu fahren wie möglich
  • Vegetarisch/Vegan leben

meine Ideen:

Wer schreibt ein besseres Gedicht

Wer macht das schönste Bild

Wer das schönste/leckerste Essen macht

Wer länger vegetarisch/vegan lebt

Plastik frei leben

Irgendwas basteln

Hoffe konnte dir und deiner Freundin helfen.

Versucht doch mal einen Monat vegetarisch zu leben (: Wenn ihr euch steigern wollt, könnt ihr auch darauf hin einen Monat vegan ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung