gute ideen für ice bucket challenge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst zwei Plastiktüten in eine das eis in die andere das eiskalte Wasser und dann kommt ein Kumpel hängt sie über deinen Kopf und schneidet sie auf davor aber Ohren Stöpsel und Augenbinde anziehen. Oder falls du einen Pool hast. Du machst eis und Wasser in den Pool und bindest dir die Augen zu und irgendeiner schupst dich rein !!!

du könntest kopf oder handstand machen, und dich dann überkippen lassen, aber mach das auf ner weichen Unterlage, und bleib danach( falls du überhaupt noch kannst) nicht zu lange stehen, wegen blutstau..

lg; AppleUser2000