Ideen wie man sich Selbstbefri*digen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu Beginn: Es wäre einfacher dir Tipps etc. zu geben, wenn man grob wüsste was du schon gemacht/ausprobiert hast. ;)

Mein Tipp wären Erotikgeschichten. Da gibt es eine große auswahl und es dreht sich halt auch mal um mehr, als nur um Sex (nicht wie in den meisten P.ornos).
Ein Vibrator ist natürlich auch eine hilfreiche Alternative.

Zum Faktor Kreativität könnte man jetzt noch, den Versuch des Nachempfindens einer sehr erregenden Fantasie sehen, oder (was zugegeben etwas komisch/verrückt klingt) such dir interessante Penisalternativen (Bitte keine Flasche auf Grund des Unterdrucks xD).

Ein Partner kann letztendlich die meiste Variation mit sich bringen.

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue Dir dabei ein Nacktfoto von Deinem Traum mann an uns stelle Dir wenn Du es machst in Deiner Fantasie vor was ihr zusammen so anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andere orte, andere gegenstände , probier einfach mal paar sachen aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen wasserdichten Vibrator und eine warme Dusche empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?