CHALLENGES ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ihr könntet mal auf Youtube schauen .Dort findet ihr bestimmt ziemlich viele. Sonst könntet ihr auch...

-die "Flachwitzchallenge" :Nehmt euch Wasser in den Mund, setzt euch gegenüber hin und hört euch Flachwitze an .Wer zuerst lacht hat verloren.

-die "Wer bin ich - Challenge" : Jeder denkt sich eine berühmte Person (die der andere kennt ) für den jeweiligen Anderen aus .Wer dran ist frägt eine Frage wie z.B. bin ich weiblich .Der Partner darf daraufhin entweder mit "Nein" oder "Ja" antworten .Bei "Ja" darf der, der dran ist weiter fragen; bei "Nein" ist der nächste dran. Wer zuerst errät, wer er ist, hat gewonnen .

- die "20 Sekunden Challenge" :Erledigt kleine Aufgaben ,die in 20 Sekunden erledigt werden müssen...

- die "Chubby-Bunny-Challenge":Wenn ihr Marshmallows daheim habt, steckt euch immer abwechselnd welche in den Mund und sagt "Chubby Bunny". Wer mehr davon in den Mund bekommt und man das Wort immer noch hört hat gewonnen

-die "Smoothiechallenge" : Mischt verschiedenes Essen oder/und Trinken zusammen in einem Mixer zusammen .Wer mehr davon mehr trinkt hat gewonnen .(Nur schade um das Essen, das dann weggeworfen wird!!!!!!!)

- die "No Hand - Challenge "  : Macht irgendetwas ohne Hände wie z.B. eine Pizza belegen. Wer schnelle ist gewinnt

- die "Der Boden ist Lava - Challenge " : Man muss innerhalb von 10 Sekunden auf irgendetwas klettern sodass man den Boden nicht berührt ...

-die "Dinge erfühlen - Challenge " : Einer von euch verbindet sich die Augen und muss den Gegenstand ,den der andere ihm gibt, erfühlen.

- die "Nein , Ja ,Nicht -Challenge " : Einer von euch fragt den anderen eine paar fragen .Der andere von euch darf darauf nicht mit "Ja" oder " Nein" antworten

- "Wahrheit ,Pflicht ,Prozent oder Zitrone " :Entweder nach beantworteter Frage bzw. erfüllter Aufgabe oder der Reihe nach oder durch eine Zufallsauswahl (oftmals mittels Flaschendrehen) wird der Befragte, welcher nun „Wahrheit, Pflicht, Prozent oder Zitrone“ (also eine Aufgabe) zu erfüllen hat, ausgewählt. Dazu muss sich der Befragte zuerst zwischen den 4 Möglichkeiten entscheiden. Bei „Wahrheit“ wird dem Ausgewählten eine Frage gestellt, die er wahrheitsgemäß beantworten muss; bei „Pflicht“ muss der Ausgewählte eine von den anderen Mitspielern auserkorene Aufgabe erledigen; bei Prozent muss der Ausgewählte die Frage in Prozent beantworten und bei Zitrone muss der Ausgewählte eine von drei von den anderen Mitspielern auserkorene Aufgabe erledigen.Die Frage oder Aufgabe stellt dabei derjenige, der vorher der Befragte war.

...ausprobieren oder ihr erfindet einfach kleine Aufgaben wen ihr wollt wie z.B.

-Kirschkern weit spucken

-Sackhüpfen

-Einen Turm aus 10 Steinen um die Wette bauen

-Fotographierte Gegenstände im Haus suchen

-3 Insekten im Garten suchen und von ihnen ein Bild machen (Wer schneller ist )

-Wettwörtersuche im Wörterbuch

                                   ...

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen helfen ! Viel Spaß beim ausprobieren!

LG