Hat jemand eine Idee für eine Challenge für unterwegs?

1 Antwort

hi, ihr könntet z.B.

-die "Wer bin ich - Challenge" : Jeder denkt sich eine berühmte Person (die der andere kennt ) für den jeweiligen Anderen aus .Wer dran ist frägt eine Frage wie z.B. bin ich weiblich .Der Partner darf daraufhin entweder mit "Nein" oder "Ja" antworten .Bei "Ja" darf der, der dran ist weiter fragen; bei "Nein" ist der nächste dran. Wer zuerst errät, wer er ist, hat gewonnen .

  oder

- die "20 Sekunden Challenge" :Erledigt kleine Aufgaben ,die in 20 Sekunden erledigt werden müssen...

oder

- die "Nein , Ja ,Nicht -Challenge " : Einer von euch fragt den anderen eine paar fragen .Der andere von euch darf darauf nicht mit "Ja" oder " Nein" antworten

oder

- "Wahrheit ,Pflicht ,Prozent oder Zitrone " :Entweder nach beantworteter Frage bzw. erfüllter Aufgabe oder der Reihe nach oder durch eine Zufallsauswahl (oftmals mittels Flaschendrehen) wird der Befragte, welcher nun „Wahrheit, Pflicht, Prozent oder Zitrone“ (also eine Aufgabe) zu erfüllen hat, ausgewählt. Dazu muss sich der Befragte zuerst zwischen den 4 Möglichkeiten entscheiden. Bei „Wahrheit“ wird dem Ausgewählten eine Frage gestellt, die er wahrheitsgemäß beantworten muss; bei „Pflicht“ muss der Ausgewählte eine von den anderen Mitspielern auserkorene Aufgabe erledigen; bei Prozent muss der Ausgewählte die Frage in Prozent beantworten und bei Zitrone muss der Ausgewählte eine von drei von den anderen Mitspielern auserkorene Aufgabe erledigen.Die Frage oder Aufgabe stellt dabei derjenige, der vorher der Befragte war.

spielen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen helfen ! Viel Spaß beim spielen!

LG