Was ist eine 7 Sekunden Challenge?

3 Antworten

Ich kenne die 7 Sekunden Challenge auch nur im Doppelpack - man stellt sich gegenseitig Aufgaben - mit oder ohne Hilfsmittel - und filmt sich dann gegenseitig bei der Ausführung der Aufgaben. Am besten ist es wenn man dabei wirklich einen Timer setzt. Wer die Aufgabe erfüllt hat bekommt einen Punkt und der mit den meisten Punkten gewinnt. Die Aufgaben sollten dabei so verrückt wie möglich sein - leider ist es mittlerweile recht langweilig geworden ;)

Diese challenge macht man zu zweit du und eine andere person z.B. denkt euch aufgaben aus wie 7 wörter in 7 sekunden sagen also man denkt sich aufgaben aus die der andere in 7sekunde lösen muss schaft der andere das ganze in 7 sekunden bekommt er einen punkt schau dir einfach mal eine 7 sekunden challeng auf youtube an lg charlene Wie heißt dein youtube channel ?

dreamer2014
Fragesteller

Kann Mann die auch alleine machen? Viki's World

charleneodaso01  29.09.2014, 15:57
@dreamer2014

Es machen alle zu zweit aber ich denke man könnte sie auch alleine machen Danke ich schau gleich mal vorbei :)

Es werden verschiedene Aufgaben gestellt zBs. Trink eine Flasche Wasser in 7 Sekunden , oder nenne 4 Youtuber in 7Sekunden . Wenn man das schafft bekommt man einen Punkt und der Verlierer muss am ende glaub ich eine Vorher abgemachte strafe erledigen wie in eine Zwiebel beißen oder ähnliches.