Challenge für YouTube, hilfe bitte?

3 Antworten

ein Schal würde ich für die Hände hinterm Rücken benutzen. dann jacke verkerterum verschließen und Kapuze aufziehen. Den zweiten Schal höhe der Augen zur Sicherung das du die kapuze nicht so einfach runterrutschen kann. das Seil an die Füsse überkreuzen und zu den Händen fesseln. bin gespannt ob du da raus kommst😁.

wie alt seid ihr eigendlich das man sich so was aus denkt?

wann und wo wird es auf YouTube sein?

Gruß und viel Spaß

Ein schal als Augenbinde, winterjacke verkehrt rum anziehen, alles zumachen, Kapuze über das gesicht und zuziehen evtl mit Augenbinde nochmal absichern.

Mit zweiten schal hände am rücken fesseln.

Mit seil dann an den beinen kopfüber aufhängen

Die Winterjacke anziehen dann mit Kapuze aufsetzen zuziehen dann in Höhe des Mundes einen Schal sehr fest drum herum gewickelt dann den anderen Schal die Hände auf den Rücken fesseln dann das Seil um die Beine fesseln

Aber wenn ihr noch nen Winterschlafsack habt könnte die gefesselte Person darein gerollt werden dann Reißverschluss zu und Kapuze fest zuziehen und man ist warm verpackt dann könnte man noch Seile oder Gürtel wenn ihr habt um den Schlafsack wickeln