Highschool DxD kostenlos anschauen und Alternativen zu diesem Anime

2 Antworten

Ich empfele die Seite Animekiss.com

Man kann zwar nur auf englisch sub oder dub kucken aber man kann auch folgen ganz einfach downloaden

Ich finde nämlich wer nicht gut genug in englisch ist die Serie einigermaßen gut bei eng sub anzuschauen sollte die Serie gar nicht schauen

Es gibt bisher nur die erste Stafel mit deutscher Synchronisation, du könntest dir die anderen Staffeln höchstens mit deutschem Untertitel anschauen.