Kennt jemand eine gute 30 Tage challenge?

3 Antworten

Mit challenges erreicht man leider nix. Egal ob 30 oder 120, weil sie suggerieren, dass man nach einer gewissen Zeit etwas "geschafft" hat.

Um langfristig fit und knackig zu bleiben, muss man aber einen Trainings- und Ernährungsstil finden, mit dem man permanent gut leben kann, anstatt sich X Tage lang zu quälen um dann wieder aufzuhören.

Situps und Kniebeuge jeden Tag 100 Stück

Warum muss es unbedingt eine 30 Tage Challange sein? Erstell dir einen Plan und den Ziehst du jeden Tag durch. Fordere dich doch selbst heraus anstatt nach einer Herausforderung zu Fragen.