Ich bin sauer was soll ich machen?

2 Antworten

Lass das nächste Mal einfach solche Sachen sein.

Du hast es ja quasi herausgefordert... selbst Schuld.

Challenger2002
Fragesteller

Wwieso selbst schuld?? Wo hab ich es herausgefordert??

XL3yed  25.07.2018, 21:58

Weil du damit rechnen musst, dass wenn du gefesselt wirst du auch sehr stark gefesselt werden kannst.
Das war von dir ja freiwillig und damit hast du es selbst darauf angelegt.

Selbst Schuld, du hast es darauf angelegt.

Wenn jemand keine Lust darauf hat dann läßt man es und nervt nicht.

Challenger2002
Fragesteller

Wwieso hab ich es drauf angelegt??

Caila  25.07.2018, 20:16
@Challenger2002

Weil du ihn genervt hast das er helfen soll obwohl er nicht wollte!

Challenger2002
Fragesteller
@Caila

Ich sollte da aber raus kommen. Und wieso hat er mir die Füße gefesselt und mir meine Socken in den Mund gesteckt und zugeklebt..

Caila  25.07.2018, 20:19
@Challenger2002

Kannst du lesen? Du hast ihn GENERVT deshalb hat er es so gemacht.

Challenger2002
Fragesteller
@Caila

Ich könnte nicht mehr reden und keinen Muchas mehr machen..

Challenger2002
Fragesteller
@Caila

Was ich auch blöd fand das mein kleiner Cousin nur gelacht hat als er mich gesehen hat und mir aber nicht geholfen hat..

Caila  25.07.2018, 20:25
@Challenger2002

Weil du einen Denkzettel bekommen hast und weil es sicher lustig aussah.

Challenger2002
Fragesteller
@Caila

Warum hat das lustig ausgesehen??Mein cousin ist 10 warum hat der mir nicht geholfen als er in mein Zimmer kam er hat mich nur ausgelacht..

Caila  25.07.2018, 20:45
@Challenger2002

Boah Junge, Er fand es eben lustig und ist erst 10. Du scheinst kaum älter.

Caila  25.07.2018, 21:00
@Challenger2002

Wie wäre es wenn du anstatt hier herum zu heulen mit ihm sprichst? Angeblich bist du ja schon 16 da sollte man sowas können.

Challenger2002
Fragesteller
@Caila

Hab ich schon mein kleiner Cousin lacht nur und sagt Pech..