freund sagt 'ich hasse dich'?

10 Antworten

das passiert bei uns auch das ist so das. ist okay solangs nicht zu fest aushartet.

Ich sag das dauernd zu meinem Freund - wenn er das letzte Bier getrunken hat, seine Wäsche nicht weggeräumt hat oder nicht für mich aufsteht, wenn wir beide auf dem Sofa lümmeln und er mir nix aus der Küche holen will. 😄

Ach Leute - denkt doch nicht immer über so dahin gesagtes Zeugs nach - das ist doch völlig unbedeutend und nebensächlich. Jedenfalls in dem Zusammenhang.

verreisterNutzer  18.08.2021, 17:22

schwierig, weil nun mal jeder anders reagiert - die einen neigen dazu, sich häufiger über 'kleinigkeiten' den kopf zu zerbrechen, die anderen schließen eben schneller damit ab. bin definitiv eine der ersteren, also leichter gesagt, als getan. trotzdem danke für den kommentar :))

Ich denke mal das hat er nicht böse gemeint, mein Freund beleidigt auch jeden beim zocken, wenn er verliert bzw schlechter ist, er ist bestimmt genervt drauf, deswegen lässt er seinen „Hass“, „Beleidigung“ raus.
wenn er aber in letzter Zeit komisch drauf ist und keine Liebe zeigt würde ich nochmal mit ihm reden.

Viel Glück 9 Monate sind schön. 🫂

Solange es nicht ernst gemeint war ist das in Beziehungen schon ok. Kommt aber auch immer auf die Art der Beziehung an. Bei einigen ist das normal sich aus Spaß zu beleidigen bei anderen nicht.
Ihr müsst entscheiden wie ihr miteinander umgehen wollt.