Ich brauche einen Freund :(!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundschaft darf man nicht erzwingen, die entwickelt sich von selbst.

Gehe raus, in irgend einen Verein zum.Beispiel, in dem Du Spaß hast. Das kann jeder Verein sein. Wie z.B. Sportverein, Feuerwehr, Burschenschaft, Schützen, Schwimmsport, und vieles mehr.

In einem Verein findest Du ganz leicht einen Freund oder auch eine Freundin. Dort merkst Du, wer Dir wohl gesonnen ist, da musst Du dann nur den Mut haben, Dich auch nach den Vereinsstunden oder Trainingsstunden mit zu verabreden.

Viel Glück

Altheimer

Die Zeit wird dir schon zeigen wer der richtige Typ für dich ist, solange musst du warten bis der richtige Typ vor dir steht. Viel Erfolg LG: Tombrider300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du und die Jungs seid viel zu unreif dafür. Und neben Fuckboys und Schönlingen gibt es massenhaft tolle Jungs. Wenn allerdings oberflächlich bist und dich nur mit schönlingen angeben willst, bitte sehr dein Entscheid. Übrigens typisch unreif, aber egal.

Oder anders gesagt, du bist das Problem und eh zu jung. etwas reifer sieht die Welt der Jungs ganz anderst aus. Drum warte noch 4 Jahre damit.

 Aber Heutzutage gibt es nur Fuckboys, und wenn ein junge hübsch is hat der nh Freundin oder is ein playboy oder fuckboy.

Da spricht die tiefe Weisheit des Alters.

Kind, wer hat dir das denn eingeredet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ist halt die Gesellschaft. Wenn du nicht viele Jungs kennst wie vllt nur auf deiner schule oder so würde ich mal auch in Sportvereine oder so gehen wo man die Möglichkeit hat andere kennenzulernen