mein lehrer provoziert mich ganze zeit?

3 Antworten

Das kannst Du auch allein - ohne Muddi - regeln: Sprich mit Deinen Klassensprechern und bitte frag sie, ob sie in der Richtung schon was beobachtet haben, wie der Lehrer Dich behandelt! Die sind für Dich da - ist jedenfalls deren Aufgabe! Und dann sollen die Dir beiseite stehen und mit Dir und Eurem Klassenlehrer ein Gespräch führen! Das muss anders werden! Und das KANN anders werden!

Bei mir war es genau so aber meine Therapeutin meinte das ich mit meiner Klassenlehrerin darüber reden soll. Das hab ich dann getan und jetzt läuft es eig schon besser also geh einfach zu deiner Klassenlehrerin oder Vertrauenslehrer etc. erzähl ihr alles und die wird dir dann helfen

Wenn du willst kannst du auch mit deinen Eltern darüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Meinung des Lehrers würde mich interessieren. Jedes Ding hat 2 Seiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor