Kann sie von der Schule verwiesen werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Du stehst in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm (dem Pädagogen).

Du stehst unter seinem Schutz, es wird dann rechtlich immer, egal ob du ja sagst, als Missbrauch gewichtet, also nach §175 StGB. Wenn du ihn magst, dann tu ihm den Gefallen, ihn nicht in Versuchung zu bringen

Es kommen eher Konsequenzen auf die Lehrkraft zu wenn diese darauf offensichtlich eingeht.

Giuliana2
Fragesteller

Okay, danke. Aber dem Mädchen kommen keine Konsequenzen zu?

Ja

Ich bezweifle, dass es so einfach funktioniert, aber sollte es klappen, auffliegen oder der Lehrer meldet dich, kannst du bestimmt für Bestechung aber auch der Lehrer von der Schule verwiesen werden.

Es kommt immer drauf an was man unter verführen versteht

Nein

Was vestehst du unter 'indirekt verführen'?

Jemanden anzuflirten ist ihr nicht verboten.

Giuliana2
Fragesteller

Ja aber es ist ja ein unterschied… ich meine, sie in der Schule tut es ja nur wegen ihren Noten und das ist ja sowas wie „Bestechung“ nach dem Motto „so wie du mir so ich dir“

ronnyarmin  07.02.2022, 23:40
@Giuliana2

Inwiefern ist Anflirten eine Bestechung? Was hat sie gegen ihn in der Hand, dass Sie ihn zu Etwas zwingen könnte?

Giuliana2
Fragesteller
@ronnyarmin

Ihren weiblichen Charme nutzen und ihn um den Finger wickeln. Funktioniert oft da dann die Männer sehr schnell den Verstand verlieren.