Lehrer gibt schlechte Noten weil er MICH nicht mag?!

3 Antworten

Vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen,aber du solltest dabei besser ruhig bleiben. aber glaub mir, mit solche leuten hat man das ganze Leben lang zu tun,hatte ich auch schon zu oft :(

Hallo!
Diese Frage stammt zwar vom Jahr 2015, Ich beantworte sie aber trotzdem! :)

Das klingt und ist auch fies! Noten müssen nach Können vergeben werden, nicht mal Bevorzugungen und so.
Spreche die Lehrkraft an und frage sie mal.

Liebe Grüße,

Feder

nein, eigentlich muss er dich objektiv benoten wie alle anderen. aber das sind lehrer, die sind nicht objektiv, nett, fair oder gesetzestreu.

chamilion  16.03.2015, 22:15

du könntest mit ihm/ihr reden und das beanstanden, aber nett und höflich. und sonst rede mit deinen eltern. aber besser nicht sauer oder unverschämt werden, das macht es nur schlimmer.